Schäfer Kunststofftechnik GmbH gratuliert Thorsten Gäng und Felix Schöpf zu jeweils 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit

5-Achs-Fräsmaschine in der Kunststoffverarbeitung

Eduard Klötzel, Jubilar Thorsten Gäng, Jubilar Felix Schöpf und Tim Bauert (v.l.n.r.)

Treue zum Unternehmen ist bei uns kein Aprilscherz. Am 1. April 2023 hatten wir sogar gleich doppelt Grund zu feiern. Thorsten Gäng und Felix Schöpf begannen beide am 01.04.2008 ihre Tätigkeit bei uns in der Produktion hochwertiger Kunststoffteile.

Und noch etwas verbindet die Jubilare: beide sind gelernte Schreiner und bringen ihr KnowHow in den Abteilungen Schnellläufer und Endbearbeitung ein. Sicherlich denkt man bei einem Schreiner zuerst an Holz, doch auch Kunststoff zählt zu typischen Materialien, die ein Schreiner bearbeitet. Für viele Tätigkeiten in unserer Produktion setzen wir daher auf die technischen und handwerklichen Fähigkeiten dieser Berufsgruppe.

Für ihre Treue zum Unternehmen und den Kolleginnen und Kollegen bedankten sich Eduard Klötzel und Tim Bauert persönlich bei beiden und überreichten als Erinnerung jeweils eine Fotocollage auf Acrylglas mit Motiven aus den vergangenen 15 Jahren.