Schäfer Kunststofftechnik GmbH gratuliert Markus Hengst zum 30jährigen Firmenjubiläum

5-Achs-Fräsmaschine in der Kunststoffverarbeitung

Tim Bauert, Jubilar Markus Hengst und Eduard Klötzel (v.l.n.r.)

Im Februar konnten wir bereits einem weiteren langjährigen und treuen Mitarbeiter zu einem besonderen Jubiläum gratulieren. Mit 3 Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit zählt Markus Hengst auch zu einem unserer Felsen im Unternehmen. 30 Jahre Treue zu einem Betrieb – auch das ist in der heutigen Zeit nur noch selten. Umso mehr wissen wir bei Schäfer vollendet. dies zu schätzen und sind dankbar um solche Mitarbeiter.

Am 03. Februar 1993 begann Markus Hengst seine Tätigkeit bei uns in der Produktion und ist auch heute noch im Bereich Kantenbearbeitung im Einsatz. Unermüdlich, standhaft, konsequent.

Für seine Treue zum Unternehmen und den Kolleginnen und Kollegen bedankten sich Eduard Klötzel und Tim Bauert persönlich bei ihm und überreichten ihm als Erinnerung eine Fotocollage auf Acrylglas mit vielen Motiven aus den vergangenen 30 Jahren.