Schäfer Kunststofftechnik GmbH gratuliert Bernadette Litterst zum 35jährigen Firmenjubiläum

35 Jahre Treue zum Unternehmen – Schäfer Kunststofftechnik GmbH ehrt Bernadette Litterst

Eduard Klötzel, Jubilarin Bernadette Litterst und Tim Bauert (v.l.n.r.)

In diesem Jahr konnten wir bereits einigen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihren Firmenjubiläen gratulieren. Wir freuen uns, nun einer weiteren Jubilarin für beeindruckende 35 Jahre Betriebszugehörigkeit Danke zu sagen. Bernadette Litterst begann am 13. Juni 1988 ihre Tätigkeit und hat seitdem einen wertvollen Beitrag zum heutigen Erfolg des Unternehmens geleistet. Ursprünglich im Bereich Drehen tätig, entwickelte sie nach einigen Jahren den Wunsch nach einer Veränderung und fand eine neue Herausforderung im Bereich Kleben. Ihre Loyalität und ihr Engagement haben Bernadette Litterst zu einer geschätzten und respektierten Mitarbeiterin gemacht.

Wir sind stolz darauf, Bernadette Litterst zu ehren und ihre beeindruckenden 35 Jahre im Unternehmen zu würdigen. Für ihre Treue zum Unternehmen und den Kolleginnen und Kollegen bedankten sich Eduard Klötzel und Tim Bauert persönlich bei ihr und überreichten als Erinnerung eine Fotocollage auf Acrylglas mit vielen Motiven aus den vergangenen 35 Jahren. Dabei wurde die ein oder andere Anekdote erzählt und an viele schöne gemeinsame Stunden auch außerhalb der Arbeitszeit erinnert.