Schäfer Kunststofftechnik GmbH verabschiedet sich von seinem Mitarbeiter Markus Göppert

5-Achs-Fräsmaschine in der Kunststoffverarbeitung

Tim Bauert, Markus Göppert und Eduard Klötzel (v.l.n.r.)

Ende Januar 2023 haben wir einem unserer langjährigsten Mitarbeiter noch zu seinem außergewöhnlichen Firmenjubiläum gratuliert. Nach 48 Berufsjahren, und davon sage und schreibe 45 Jahre in unserem Unternehmen, verabschiedeten wir heute nun Markus Göppert in seinen wohlverdienten Ruhestand. Als junger Mann mit gerade einmal 19 Jahren kam er in unser Unternehmen und beendete damals noch im Betrieb am Standort in Elgersweier seine Ausbildung.

Wie bereits im Rahmen seines Firmenjubiläums erwähnt, hat er in über 4 Jahrzehnten die Entwicklung der Schäfer Kunststofftechnik GmbH nicht nur miterlebt, sondern gestaltet und geprägt. In seinem Arbeitsbereich im Verformen war er der „Herr über die Öfen” und für die kontrollierte Erhitzung und Verformung des Materials in die gewünschte Form zuständig. Dabei hatte er stets einen flotten Spruch und ein Lächeln auf den Lippen. Auch bei den gemeinsamen Festen und Ausflügen war für jeden Spaß zu haben. Zum Abschied überreichten Eduard Klötzel und Tim Bauert im Namen des gesamten Teams einen Präsentkorb mit verschiedenen Leckereien.

Wir danken Dir, lieber Markus, nochmals von Herzen für Deine langjährige Treue und Verbundenheit zum Unternehmen. Mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung hast Du zum heutigen Erfolg maßgeblich beigetragen. Wir wünschen Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt vor allem Gesundheit und alles Gute. Du bist uns jederzeit gerne willkommen!