Schäfer Kunststofftechnik GmbH verabschiedet sich von langjähriger Mitarbeiterin Evelin Weiß

5-Achs-Fräsmaschine in der Kunststoffverarbeitung

Tim Bauert, Evelin Weiß und Eduard Klötzel (v.l.n.r.)

45 Jahre. 45 Jahre Verbundenheit mit einem Unternehmen. 45 Jahre bei Schäfer vollendet.

Es war schon ein besonderer Moment im Dezember 2022 als wir im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier Evelin Weiß zu diesem außergewöhnlichen Firmenjubiläum gratulieren konnten. Tränen der Rührung und Dankbarkeit standen dabei in einigen Augen. Nach einer solch langen Zeit in einem Unternehmen ist es nicht verwunderlich, dass es auch bei ihrer Verabschiedung vor einigen Tagen ein wenig emotional wurde.

Über vier Jahrzehnte war unsere Evi in unserer Klebeabteilung im Einsatz. Mit ruhiger Hand werden hier Kunststoffteile in der Hauptsache von weiblichen Mitarbeiterinnen präzise verbunden. In den letzten Monaten mussten wir bereits krankheitsbedingt auf Evi verzichten. Als geschätzte Kollegin und nun als Rentnerin wird Evi aber auch weiterhin mit uns allen verbunden bleiben.

Wir sagen nochmals von Herzen DANKE, liebe Evi, für deine langjährige Treue und Verbundenheit zum Unternehmen. Auch du hast zu unserem gemeinsamen, heutigen Erfolg maßgeblich beigetragen. Wir wünschen die von Herzen alles Gute und freuen uns sehr, wenn du uns hoffentlich noch oft besuchen kommst.