Schäfer Kunststofftechnik GmbH verabschiedet sich von langjähriger Mitarbeiterin Irina Walker

5-Achs-Fräsmaschine in der Kunststoffverarbeitung

Tim Bauert, Irina Walker und Eduard Klötzel (v.l.n.r.)

Mit gemischten Gefühlen aber auch mit großer Dankbarkeit haben wir uns am 23. Mai 2023 von einer weiteren langjährigen Mitarbeiterin verabschiedet. Seit mehr als 30 Jahren hat Irina Walker unser Unternehmen unterstützt, wofür sie im Dezember 2022 zusammen mit weiteren Jubilaren geehrt wurde. In den vergangenen 3 Jahrzehnten war sie für die Produktpflege und Qualitätsprüfung unserer Kunststoffprodukte zuständig. Dabei war sie nicht nur eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin, sondern auch eine geschätzte Kollegin in ihrem Team. Sie hatte immer ein wachsames Auge für Details und war stets darauf bedacht, dass nur das Beste unser Haus verließ. Mit ihrem Wissen unterstützte sie auch Kolleginnen, die neu im Team waren, damit die Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprachen.

Es ist nicht einfach, eine solch erfahrene und geschätzte Mitarbeiterin gehen zu lassen. Doch wir möchten diesen Moment nutzen, um Irina für ihre unermüdliche Hingabe und ihren Einsatz zu danken. Ihre Loyalität und ihr Engagement sind bewundernswert und haben unser Unternehmen nachhaltig geprägt. Wir wünschen Irina von Herzen alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand. Möge sie die kommenden Jahre mit Freude, Gesundheit und neuen Abenteuern füllen.

VIELEN DANK, liebe Irina, für alles, was du für uns getan hast. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben und Teil unserer Unternehmensgeschichte sein.