Die Schäfer Kunststofftechnik GmbH verabschiedet sich von seiner Mitarbeiterin Karla Lenort.

5-Achs-Fräsmaschine in der Kunststoffverarbeitung

v.l.n.r.: Tim Bauert (Personalsachbearbeiter), Karla Lenort, Eduard Klötzel (Geschäftsführer) und Thomas Boschert (Abteilung Fügen/Kleben)

Am vergangenen Mittwoch haben wir unsere Kollegin Karla Lenort in den Ruhestand verabschiedet. Im April 2016 kam sie in unser Unternehmen und ergänzte im Bereich Fügen/Kleben das Team. In dieser Abteilung werden Acrylglasteile glasklar und blasenfrei mit hohem Qualitätsanspruch verklebt. Für diese Tätigkeit braucht es vor allem eine ruhige Hand und viel Präzision.

An ihrem letzten Arbeitstag haben wir ihr als Andenken an die gemeinsame Zeit eine Fotocollage auf Acryl mit Motiven aus ihrer Zeit bei uns überreicht.

Wir danken, Dir liebe Karla, im Namen aller Kolleginnen und Kollegen für die langjährige gute und angenehme Zusammenarbeit und wünschen dir für die Zukunft vor allem Gesundheit und alles Gute.